Schwermetallausleitung nach Dr. Selz

Schwermetallausleitung nach Dr. Selz

Die Schwermetallausleitung nach Dr. Selz ist in meiner Praxis neben den klassischen Entgiftungskonzepten nach Dr. Klinghardt von großer Bedeutung.  Hier steht uns ein erprobtes Konzept zur Verfügung um gezielt mit oder ohne Laborbefund den Körper von Schwermetallen und Giften zu befreien.

Schwermetalle spielen bei vielzähligen Krankheiten und vor allem bei chronischen Krankheiten eine ursächliche Rolle. Auch bei Hormonstörungen und -mängel sind sie meist mit eine Ursache. Klassisch sind sie z.B. in Amalgam-Füllungen enthalten, die nach über 10 Jahren immer noch Schwermetalle  ausgasen, die dann vom Körper aufgenommen und angesammelt werden. Sie sind aber nahezu überall in unserem täglichen Leben präsent: in Nahrungsmittel, dem Wasser, der Atemluft, in allerlei Gebrauchsgegenständen oder Verpackungen...

 

Die Schwermetallausleitung führt dazu, dass Symptome erst wieder heilwirkend behandelt werden können und Heilblockaden veschwinden. Denn Schwermetalle reagieren mit Enzymen und Zellbestandteile, Schwermetalle frieren den Stoffwechsel ein, Schwermetalle verdrängen Magnesium, Calzium, Zink, und vieles mehr.

 

Schwermetalle blockieren den Entgiftungsvorgang sowohl den der normalen Zellentgiftung als auch der von Schwer- und Leichtmetallen und fördern Krebs. Die normale Entgiftung kann keine Schwermetalle lösen, da ihre Bindungsfähigkeit an körpereigene Moleküle sehr stark ist.

 

Der Vorgang der normalen Körper-Entgiftung wird auch durch Schwermetalle blockiert und verhindert, sodass sich weitere Giftstoffe im Körper ansammeln. Schwermetalle werden auch über die Geburt mitgegeben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0